Schlagwörter

, , , , , , ,

… in die Woche

Da starte ich diesen Blog, mache bei meiner ersten Blogparade von Jochen Mai mit und was ist? Ich gewinne ein Buch… was ein perfekter Start in die Woche! So wünsche ich mir einen Montag – abgesehen natürlich von der Erkältung dich langsam von einem Baby zu einem ausgewachsenen Teenager wird. Nichts da, denn immerhin erwartet mich jetzt schönes neues Lesematerial.

Danke an Jochen Mai von karrierbibel.de!

… für den Blog

siehe oben. Was will man mehr als mit seinem ersten zweiten Eintrag schon ein Büchlein zu gewinnen? Das macht Lust auf mehr. Und für Bücher Nachschub ist ja jetzt gesorgt! Happy blogging!

… für eine Buchserie

War Stephenie Meyer’s Twilight. Das Ende der Twilight Saga macht mich leider aggressiv wütend. Mehr dazu wenn ich Breaking Dawn wirklich zu Ende gelesen haben, aber ich fürchte sie wird es nicht schaffen das Ruder rumzureißen.

…auch mal was über mich zu schreiben

Am Wochenende habe ich die Hauptstadt unsicher gemacht. Geburtstag gefeiert, schön gegrillt und viele alte Freunde wiedergetroffen. Wir haben mitten in der Stadt auf dem Hof ein Lagerfeuer gemacht und die Sternschnuppen gezählt. Berlin überrascht eben immer wieder. Und am Sonntag gab es noch eine Besuch bei „Elisabeth„, eines meiner absoluten Favoritenmusicals. Und obwohl Uwe Kröger auch bei seiner letzten Vorstellung aussah wie Frank, der Weddingplaner war es wieder ein wunderschönes Erlebnis. Rein mit euch, wenn ihr es noch nicht gesehen habt! Die Zeit ist beinah um…

