Schlagwörter

, , ,

Nachdem sich der Traffic auf meinem Blog hier wohl wieder beruhigt hat, habe ich gestern mal den Blick über Hamburg genossen. Die Bar in der man frau das kann nennt sich 20up und ist gaaaaanz oben im 20sten Stock (hättest Du’s erraten?) des Riverside Hotel. Okay, die Cocktails sind teuer, es ist voll und die Musik trifft gar nicht meinen Geschmack. ABER, die Cocktails sind lecker. Und der Blick lohnt sich alle mal. Mir wurde gesagt, dass man bei Gang auf’s Stille Örtchen einen wunderbaren Blick in Richtung Michel hat, während frau nur den regulären Blick Richtung Hafen genießen darf.

Die Freude über das Wochenende wurde eben durch diese Meldung getrübt. Dabei wurde die Fahrt Kiel-Hamburg mit dem RE gerade wieder teurer. Tieeeeef durchatmen…. nicht aufregen. Ein….aus….ein….aus…

Hmm, schreib ich nun billingual oder nicht?

