Schlagwörter

,

… hatte ich die Tage für schön Blog Einträge. Hab sie auch brav notiert. Nur die Motivation fehlt mir. Was natürlich nicht am Bloggen selbst liegt sondern an der augenblicklichen Arbeitssituation: ich bin mehr als unzufrieden in meinem Job. Ziemlich angekotzt möchte ich mal sagen (entschuldigen Sie die Kraftausdrücke). Nichts klappt. Umgeben von sehr unfähigen Chefs, einem ziemlich unfähigen Praktikanten und dem nervigsten Mitarbeiter der Welt sitze ich hier und habe nichts zu tun. Nichts… wirklich gar nichts. Okay ich geb’s zu, das stimmt nicht ganz. Ich hab bis zu 2 Stunden meines 8 Stunden Tages zu tun. Aber das war es dann auch schon. Und die 2 Stunden sind großzügig geschätzt. Aufstiegschancen gleich Null. Alle anderen Aussichten hier auch gleich Null. Ich muss dringend hier weg. Also, falls jemand den entscheidenden Typ für nen super Job in Hamburg hat oder für eine tolle Jobbörse etc dann bin ich für Kommentare dankbar.

Ansonsten werde ich über’s Wochenende mal Energien sammeln und dann auch wieder was Schönes bloggen 🙂

