Was sagt man dazu?

Nach eine netten Kennenlernphase mit dem Traummann, einer netten Affäre und viel hin und her pendeln, weil der Gute am südlichen Ende von Deutschland wohnt und ich am Nördlichen, entsponn sich zwischen uns folgender Dialog:

ER: Du, ich finde wir sollten langsam mal über unsere Zukunft reden.

TINKER:  Hmm, okay. Was gibt es denn?

ER: Also, zu erstmal: Ich ziehe nie im Leben in den Norden. Wenn wir eine Beziehung wollen, und das wollen wir ja, dann musst Du zu mir ziehen.

TINKER: sprachlos

ER: Und dann noch was. Ich finde Deine Brust ist zu klein. Ich zahl Dir eine Brustvergrößerung, okay? Ich meine, Doppel D istr doch mittlerweile Standard…

Und wer mir jetzt nicht glauben mag, genauso ist es vor einiger Zeit passiert… Mir fehlen immer noch die Worte

