Jaha, ich sollte packen. Für meine Reise nach Japan. Aber irgendwie fehlt mir grad die Motivation. Außerdem sollte ich aufräumen, doch auch da fehlt die Motivation. Mich vorbereiten auf meine Reise könnt ich auch mal… aber fehlende Motivation. Oder zum Beispiel ein paar Mails schreiben… ja Sie merken es selber, die Motivation.

Und ich weiß gar nicht warum. Ich freu mich total auf meinen Urlaub, Freitag war mein letzter Tag im Büro (vor dem Urlaub) und alle meine Aufgaben sind Bestens verteilt. Montag hab ich schon frei und Dienstag geht’s los. Eigentlich ja auch noch genug Zeit, aber irgendwann muss ich ja mal anfangen. Aber naja… die Motivation. Kenn ich so an sich gar nicht von mir. Normalerweise bin ich immer Feuer und Flamme und hätte jetzt schon zumindest alles aufgeräumt, rausgesucht und so weiter.

Und dann muss ich auch endlich noch meine Steuererklärung fertig machen und abschicken bevor ich ins Flugzeug steige. Ob das der Grund ist, warum ich meinen Ar*** nicht hochkriege?

