Das lag so bei der Hexenprinzessin rum und da hab ich’s mitgenommen. Werde auch nett zu ihm sein 😉

Wie alt wirst du in drei Monaten sein?
Hmm, 27. Wow..

Denkst Du, Du wirst bis dahin verheiratet sein?
Eher nicht. Nicht mal wenn ich in der Zeit meinen Traummann treffen würde 😉

Was ist zurzeit dein Klingelton?
Die Jeopardy Melodie. Passend in allen Lebenslagen.

In wie vielen Städten hast du bisher gelebt?
Kiel, Potsdam, Inchnadamph (hmm, zählen 3 Häsuer als Stadt?), Stirling und Hamburg… also 5.

Bevorzugst Du in Schuhen herumzulaufen, auf Socken oder barfuß?
Wenn es geht immer barfuß. Ansonsten Schuhe.

Was ist deine Lieblingseiscreme?
eindeutig Schoko mit Schokostücken und Schokosoße

Hast du eine bestimmte Art und Weise, wie du im Bett schläfst?
Auf meiner rechten Seite liegend. Glaub ich, ich schlafe ja meist.

Bist du eine laute Person?
Nein eher nicht. Ausser es geht um American Football, Rugby und Konzerte.

Wie alt bist du?
26

Kannst du Poker?
Können? Nein, aber versucht hab ich’s mal.

Schon mal jemanden geküsst, deren oder dessen Name mit “D” anfängt?
Ja und nie wieder! 😉

Würdest du deine Nase piercen lassen?
Nee, dazu hab ich einfach zu viel Schnupfen 🙂

Bist du neugierig?
Im Pipi Langstrumpf Sinne ja.

Kennst du eine, die schwanger ist?
Hmm… persönlich? Nee nicht das ich wüsste.

Würdest du ohne deine Eltern zurecht kommen?
Finanziell ja. Sonst eher nicht!

Letzter Film, den du gesehen hast?
Gute Frage, Love Vegas war’s.

Ist es in der Regel einfach für andere, dich zum Lachen zu bringen?
Wenn es wirklich witzig ist auf jeden Fall.

Was hast du zuletzt in deinen Mund geschoben?
Brot mit Butter.

Wer hat zuletzt für dich gekocht?
Der Fleischer für das leckere Buffet. Yummy!

Wer hat dich zuletzt angerufen?
Die Anna-Maus.

Liest du den Sportteil der Zeitung?
Kommt drauf an.

Hast du eine gute Beziehung zu deinem Bruder/Schwester?
Aber hallo! Na klaro.

Was für Bilder hängen in deinem Zimmer?
Photos, gerahmte Vinyls, ein Vettriano, eine S-H Karte…

Wie siehst du aus: wie Mama oder Papa?
Ich denk wie Papa

Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch ein einziges Getränk zu dir nehmen dürftest, welches wäre das?
Ooooh, hmm keine Ahnung. Früchtetee denk ich. Den kann man warm und kalt trinken. Und in verschiedenen Geshmacksrichtungen.

Was liegt rechts neben dir?
ein leerer Teller, Die Welt von heute, ein paar Zettel und ein Tacker

Schon mal irgendwo ins Wasser gefallen?
Ja in Celle in die Aller, beim Entenfüttern

Wer mag nehme das Stöckchen an sich.

