[Gesehen]

Eine ehemalige Kommolitonin, die ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe. Und ihren neuen Ehemann. Es war als hätten wir uns letzte Woche erst zum Kaffeetrinken getroffen. Schön war’s.

[Gelesen]


Lesekrise überwunden. Lese von Rick Riordan The Kane Chronicles Part 2. Spannend, lustig und so toll geschrieben. Einfach gut.

[Gehört]

NDR Info und solche Sender. Habe auf einen bestimmten Bericht gewartet, der dann nie kam. Und dafür habe ich mir einen Tag lang solche Doku-Sendungen angetan.

[Getan]

Halloween gefeiert: Wurde dazu professionell mit Kunstblut und allem drum und dran geschminkt. Sehr geile Sache. Und auf der Halloween Party dann mal wieder festgestellt, dass ich die tollsten Kollegen habe!

[Gefreut]

Über eine sehr spannende Entwicklung im Gruselhaus, wo ich aktuell arbeite. Immer noch. Und über ein schönes Frühstücksdate mit einer Freundin.

[Geärgert]

Über einige Leute die berufliches und privates einfach nicht auseinanderhalten können. Finde ich sehr bescheuert sowas!

[Gegessen]

Sacher Torte. Also die originale aus Wien. So lecker!

[Geschrieben]

Viel zu wenig (oder gar nichts) für den Blog. Und auch nicht so viel für die Masterarbeit. Dafür eine Menge Whatsapp Nachrichten.

