[Gesehen]

Burlesque. Echte Burlesque Tänzerinnen in einer Burlesque Bar. Das ist wirklich sehr sehr schön und beeindruckend.

[Gelesen]

Richtig viel. „Erebos“ von Ursual Poznanski. Wow, was ein Buch. Ich war schon lange nicht mehr so gefesselt von einem Buch. Konnte und wollte es kaum aus der Hand legen. Und direkt danach „Die Auswahl“ von Ally Condie. Auch sehr gut, aber an Erebos kommt es nicht ran.

[Gehört]

Soundtracks. Ich habe einige tolle Sender gefunden, die nur Soundtracks spielen.

[Getan]

Meine Gitarre gestimmt und endlich mal wieder gespielt. Da muss aber noch viel geübt werden.

[Gefreut]

Über so viele Kleinigkeiten. Darüber freut es sich ja am Besten.

[Geärgert]

Über Versicherungen. Unfaire Vorgänge die mir als Leidtragende unterstelle ich würde eine Mitschuld tragen. Ich bin so sauer.

[Gegessen]

Einen wunderbaren Burger im Hard Rock Cafe… yummy!

[Geschrieben]

Viel. Richtig viel. Habe ja wie gesagt 45 von 80 Seiten für die Masterarbeit geschrieben. Es wird…

Advertisements